Hallo Welt!

Geschafft! Die neue Website ist online und wieder erreichbar für Jedermann.

Natürlich müssen jetzt von jedem Mitglied Bilder hochgeladen werden, damit richtig Leben in die Seite kommt und möglichst viele Besucher sich unsere Bilder ansehen und wiederkommen. Wie das geht das hochladen der Bilder…. einfach wenn man weiß wie 🙂

Damit das bald die ganze Mannschaft weiß, erstelle ich euch noch kurzfristig eine ausführliche Beschreibung. Die Benutzernamen und eure ersten Passwörter solltet ihr heute im Laufe des Tages per email erhalten haben. 

Ich wünsche den Fotofreunden der Fotogruppe Gründelhardt und ihren Besuchern der Website viel Freude damit.

Dieter Heß

2 Comments

  1. Antworten
    Adamo 18. Februar 2014

    Super sieht sie aus, unserer neue Seite. Klasse Arbeit Dieter – bist halt unser Bester! 😉

  2. Antworten
    Eberhard Schuch 22. Februar 2014

    Kann mich nur anschließen.

    Gruß Ebi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.