30 Jahre Fotogruppe Gründelhardt

Einladung zur Vernissage und Ausstellung

Anlässlich unseres 30 jährigen Bestehens veranstaltet die Fotogruppe Gründelhardt eine Fotoausstellung im Bürgersaal des Rathauses in Gründelhardt.

Zur Vernissage im Bürgersaal des Rathauses am

Freitag den 25. September 2015 ab 19 Uhr

laden wir herzlich ein.

Die Ausstellung kann täglich besichtigt werden und findet vom 27. September bis 4. Oktober 2015 statt. Wochentags ist die Ausstellung zu den Öffnungszeit des Rathauses zu besuchen, Samstags und Sonntags jeweils von 13.00 bis 17.00 Uhr.

Die Fotogruppe Gründelhardt freut sich über ihr Kommen.

Fotoclub Rothenburg

Hallo Fotofreunde,

der Fotoclub Rothenburg feiert sein 60 Jähriges bestehen.

Zu diesem Anlass haben wir eine Fotoausstellung in der Saatlichen Berufsschule.
An drei Wochenenden haben wir von 13-18 Uhr geöffnet (Plakat siehe Anhang.)
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mal vorbeischaut.

Mit freundlichen Grüßen
Fotoclub Rothenburg

Norbert Löhner

Plakat Ausstellungska

Samba do brasil…

war der Titel des Workshops für die Mitglieder der Fotogruppe Gründelhardt im studio4friends in Schwäbisch Hall.

Begleitet von Sambarhythmen stand uns als Modell Sambatänzerin Luciana vom deutsch-brasilianischen Bildungs- und Kulturverein Projeto Vida zur Verfügung. Luciana zeigte bei der Vielzahl der teilnehmenden Fotografen Geduld und Ausdauer. Jeder der anwesenden 11 Fotografen hatte so die Möglichkeit tolle Bilder aufzunehmen.

Nachfolgend sehen Sie ein kleine Auswahl an Aufnahmen, die bei dieser Veranstaltung entstanden sind.

 

Hallo Welt!

Geschafft! Die neue Website ist online und wieder erreichbar für Jedermann.

Natürlich müssen jetzt von jedem Mitglied Bilder hochgeladen werden, damit richtig Leben in die Seite kommt und möglichst viele Besucher sich unsere Bilder ansehen und wiederkommen. Wie das geht das hochladen der Bilder…. einfach wenn man weiß wie 🙂

Damit das bald die ganze Mannschaft weiß, erstelle ich euch noch kurzfristig eine ausführliche Beschreibung. Die Benutzernamen und eure ersten Passwörter solltet ihr heute im Laufe des Tages per email erhalten haben. 

Ich wünsche den Fotofreunden der Fotogruppe Gründelhardt und ihren Besuchern der Website viel Freude damit.

Dieter Heß